Startseite | Impressum | Kontakt | Links | Sitemap
Sie sind hier: Startseite » Newsarchiv » 2010 » Oktober 2010

21.10.2010: Einladung

Liebe Mitstreiter/in,

die letzten Wochen haben gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir werden wie
kaum eine andere Protestbewegung zuvor innerhalb von ganz kurzer Zeit in der Öffentlichkeit
und bei den Politikern und der Deutschen Flugsicherung sehr gut wahrgenommen. Aber
wir sind noch lange nicht am Ziel.

Zur weiteren Beratung und Besprechung laden wir Sie deshalb zu unserer nächsten
Vollversammlung ein. Diese findet statt am

Mittwoch, dem 10. November 2010
um 19.00 Uhr
im Stahnsdorfer Gemeindezentrum (Annastraße 3).

Folgende Themen sind bisher vorgesehen:
· Berichte aus dem Sprecherrat (Erfolge, Perspektiven)
· Berichte der weiteren Aktiven
· Vorbereitung unserer Demonstration am 14. November 2010 auf dem Dorfplatz1
· Sonstiges

Bitte kommen Sie zahlreich. Ohne Ihre Unterstützung erreichen wir nichts!

Mit freundlichem Gruß
Piaszinski Dunkel Eichkorn

1 Der Demonstration wurde von uns auf den Nachmittag des 14. November verlegt, weil der ursprüngliche
Abendtermin auf dem nahezu unbeleuchteten Stahnsdorfer Dorfplatz nicht durchführbar war und zudem andere
wichtige Termine Vorrang hatten!!!